fbpx

Über uns

Marco Körber, der Gründer von EcomPlanet, startete im Jahr 2018 nebenberuflich mit seinem eigenen Onlineshop. Nach einigen Startschwierigkeiten bildete er sich mehrere Stunden pro Tag selber weiter und konnte so ein Wissen aufbauen, welches Ihm nachweislich zum Erfolg im E-Commerce verholfen hat. So konnte er mehrere Shops aufbauen, welche ihm gute 5 bis 6-stellige Umsätze pro Monat ermöglichen.

Auf dem Weg zum Erfolg musste er sehr viele Hürden überwinden, welche ihm ermöglicht haben, ein grosses und wertvolles Netzwerk aufzubauen. Wer ist der passende Lieferant? Wie sieht es aus mit steuerlichen Thematiken? Was muss ich beachten wenn ich in das Ausland liefern will? All das Wissen und die wertvollen Kontakte geben wir gerne an unsere Kunden und Kundinnen weiter, da es uns wichtig ist, sie auf den richtigen Pfad zu leiten.

Das Coaching haben wir im Januar 2023 gegründet, mit der Absicht den Kunden und Kundinnen eine Dienstleistung zu geben, welche Sie vorantreibt. Wir haben es uns zu Herzen genommen, jedem Kunden einen absolut fairen und auch realistischen Preis zu gestalten. Das Geld soll nicht das Hindernis sein, nicht vorwärts zu kommen. Dazu ist die Zeit, welche uns geschenkt wurde, zu schade.

Daher ist es uns sehr wichtig, langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden und Kundinnen aufzubauen und diese respektvoll zu pflegen.

Marco Körber

Gründer EcomPlanet, Leiter Coaching und Mentoring

Dein Experte für Onlineshop Aufbau, Social Media Marketing. Profitiere von meinem Netzwerk und starte mit deinem Business durch.